• 2022-05-18

    Die UAB „Litauische Münzprägeanstalt“ schreibt Umweltschutz groß

    Anfang 2020 verlieh der weltweit führende Zertifizierungsanbieter Bureau Veritas Certification dem Direktor der litauischen Münzprägeanstalt Evaldas Stralkas das ISO-14001-Zertifikat für die Implementierung des Umweltqualitätsmanagementsystems.

    Dieses Dokument bezeugt die Entwicklung und das hohe Niveau des Unternehmens, das sich mit der Gestaltung und Herstellung von Umlaufmünzen (Gedenkmünzen), Medaillen, Schildern, Markern, Stempeln für verschiedene Zwecke, sowie staatlichen Auszeichnungszeichen wie Orden und Medaillen beschäftigt. Das Zertifikat belegt, dass das Unternehmen in der Lage ist, umweltschonend zu arbeiten.

    Dies ist unsere Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, dass wir uns weiterhin bemühen, freundlich zu unserem Planeten zu sein und dem Problem der Umweltverschmutzung verantwortungsvoll zu begegnen.